Kann ich auf das Bts Konzert?

2 Antworten

(falls es nicht abgesagt wird)

Es wurde noch nicht mal angekündigt. Bis jetzt gibt es kein Konzert und auch keine Tour.

Also wie schon gesagt ist weder eine Tour, noch ein Konzert angekündigt. Und wir haben ja auch schon Mai und da kannst du sicher sein, dass jetzt nix mehr angekündigt wird.

Zu den anderen Sachen: generell kann man sagen, dass man ohne 16 definitiv nicht alleine rein kommt, sondern nur mit einer Volljährigen Person. Kann aber manchmal auch Ausnahmen geben bei einzelnen Künstlern, sagt dann aber der Veranstalter.

Du solltest dich nicht für deinen Musik Geschmack schämen. Sag einfach deinen Eltern das du da hin möchtest (wenn es irgendwann ein Konzert geben sollte) und schau was passiert.

Falls du weitere Fragen hast, helfe ich immer gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung