Darf man?

3 Antworten

nein, unter 16 braucht man eine volljährige begleitperson, so steht es bei der konzertinfo auf ticketmaster

Der Veranstalter hat das Hausrecht und darf entscheiden wen er rein lässt und wen nicht. Daher: beim Veranstalter nachfragen.

So oder so brauchen alle auch die Erlaubnis der Eltern.

unter 16 Jahre nur bis 22 Uhr.

14 nur bis 20 Uhr

Könnte schwierig werden.

woizin  21.01.2022, 15:44

Nein, die Regelung beim KPOP Flex ist "unter 16 nur mit erwachsener Begleitung".

MarSusMar  21.01.2022, 15:59
@woizin

Ok ich hab jetzt nicht gegoogelt was das genau ist, denn man geht (ja ich weiß) schon davon aus das unsere Kids das allein Können.