Kann ich auch wenn ich 15 bin alleine auf das Ateez Konzert?

2 Antworten

Wenn du am Tag des Konzertes noch nicht 16 bist, darfst du auch nicht rein. Deine Freundin schon, aber du halt nicht.

Ohne einer Erziehungsberechtigten Person kommst du also nicht rein und diese muss natürlich mindestens 18 sein.

Wenn du in Berlin wohnst, wäre der weg ja nicht so weit wenn du nicht rein kommst. Du könntest es ja versuchen und vielleicht hast du Glück, also nicht zu jung aussehen ;)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Selbst wenn du am Tag nach dem Konzert 16 werden würdest, muss sich die Security an die Regeln halten

Celine0706
Fragesteller

Hmm.. also meinst du, es könnte schwierig werden?