Ateez konzert?

2 Antworten

Sie haben zwar eine World Tour angekündigt, aber es ist noch nicht offiziell ob sie nach Deutschland kommen, allerdings gehe ich stark davon aus weil sie eigentlich immer nach Deutschland kamen.

wieviel so konzert tickets kosten würden.

Auf der vergangenen Tour:

ULTIMATE VIP: 425€
ATINY VIP: 275€
Sector VIP: 225€

Bei Sitzplätzen ist eigentlich alles von 70€ bis 200€ dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
sky777440
Fragesteller

was ist der unterschied zwischen den vip tickets und warst du schon mal auf einem und kannst vielleicht sagen was empfehlenswert ist?

Soweit ich weiß, haben die members oder ihr Entertainment noch nichts bestätigt wo sie hin kommen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫