Kpop flex konzert: wie lange dauert es?

3 Antworten

Ich weiß es zwar nicht genau und werde da auch nicht hingehen und so…

aber du kannst mit 1 Stunde zum rausgehen rechnen und Stau wird es auf jeden fall auch geben … und das schon einige Tage vorher und wahrscheinlich auch nachher …

Wie lange das dauert müsstest du auf der Seite erfahren wo du die Tickets her hast andernfalls kannst du mit bis zu 6 Stunden rechnen wenn das wirklich was ordentliches ist.
Einlass kennst du ja von dem Ticket und da würde ich wirklich einige Stunden vorher (3-4 Stunden) da hin gehen weil da auch die anderen Fans schon sein werden aber wenn du nichts zu tun hast (keine Lust auf andere Fans, Geschrei usw. hast) würde ich erst eine Stunde vorher hingehen aber dann wärst du wirklich sehr weit hinten in der Reihe …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii, werde auch alleine zum Konzert gehen und muss auch nach dem Konzert direkt nach Mannheim fahren um bei einer Freundin übernachten zu können weil ich keine Unterkunft mehr in Frankfurt finden konnte. Ich müsste also auch wissen wann es fertig ist aber finde es nirgends :(

anonym00071272  11.05.2022, 18:23

Also es wird wohl um die c.a 5 stunden dauern meinen viele, ich denke jetzt nicht das es über 6 stunden oder so dauert. Bin mir aber nicht wirklich sicher, hoffe findest igw heraus wie lange es wirklich dauert

MikuFreak65  12.05.2022, 00:38

 https://kpopflex.com/event-information/ unter "General Information & Opening Hours" stehen die angeblichen Zeiten. Die Züge zwischen Mannheim und Frankfurt sind aber eigentlich immer regelmäßig. Musst halt nur gucken was für dich am besten an den Uhrzeiten ist, weil ich glaub der letzte RE fährt um 2 Uhr o.o.

Ich habe das auf der Homepage gefunden https://kpopflex.com/event-information/ unter "General Information & Opening Hours". Ich weiß nicht welchen Tag du gehst aber Samstag soll die Show anscheinend um 23.30 vorbei sein und Sonntags um 18.40. Aber ganz verlassen würd ich mich nicht auf die Zeiten. Hab auch schon Erfahrungen auf so Festivals gemacht, dass durch das ganze Umräumen die Zeiten sich verschieben :/