Kann ich auch eine grosse Auflaufform in die Spülmaschine stecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du die rein tun!

Ueberleg mal, wie schwer eine ganze Maschine voll Geschirr ist, wenn Du die Maschine nicht ganz voll machst, müsste das schon passen! L.G.Elizza

elizza  14.03.2012, 05:49

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wenn die Propeller drehen können, geht das.

Wenn sie platzt hat und sich die Sprüharme noch drehen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Normalerweise geht das.. mach ich jedenfalls immer so mit Auflaufformen.