Nein, man kann nicht sehen was andere, an einem anderen PC heruntergeladen haben - auch nicht, wenn man den gleichen Account benutzt. Die Daten werden ja lokal auf dem jeweiligen Computer abgespeichert, nicht an einem zentralen Ort. Allerdings sieht jeder Benutzer natürlich die verbrauchte Datenmenge im Newsreader - zumindest wenn man im High-Speed-Modus heruntergeladen hat...

Was ihr allerdings bedenken solltet ist, dass es in den AGBs der Anbieter verboten ist, Accounts mit anderen zu teilen. Das heißt, wenn es Usenext bemerkt, dass ihr z. B. mit verschiedenen IPs gleichzeitig online seid, dann wird der Account wahrscheinlich gesperrt.

Am besten holst du dir einfach selbst einen eigenen Account. ;-)

...zur Antwort

Essigwasser oder Chlorix hilft, dass es nicht wiederkommt. Solange es nur kleine Flecken waren ist das nicht weiter tragisch, aber man muss auf jeden Fall was tun - denn wenn es sich ausbreitet ist das nicht besonders gesund.

...zur Antwort

Das ist schwer in ein paar Zeilen zu packen - es kommt nämlich auch auf den Zusammenhang an und in welcher Art und weiße du es erklärt haben willst. Digital heißt heute zumeist, dass es binär codiert ist - also mit 0 oder 1 und somit auch in kleine Stücke zerlegt wird. Ein analoges Signal ist hingegen nicht zerlegt, sondern hat ein kontinuierliches Spektrum. Ein Mensch kann nur analoge Signale wahrnehmen, deshalb wird ein digitales Signal immer früher oder später in ein analoges umgewandelt.

...zur Antwort

Weils nicht einfach ein Stück draht ist, der zum leuchten erhitzt wird, sondern ein Lichtbogen via Hochspannung darin erzeugt wird. Das macht das ganze etwas aufwendiger. Außerdem sind Xenon-"Lampen" nach wie vor noch nicht so stark verbreitet wie normale Glühlampfen - auch das macht sie teurer. Und zu guterletzt halten Xenonbrenner auch noch deutlich länger im Durchschnitt als eine Glühlampe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.