Kann ich animal crossing new leaf auf das Handy runterladen(vielleicht kostenlos) wenn ja geht es auch auf android?

1 Antwort

Hi,

New Leaf ist ein 3DS-Game. Und da es meines Wissens keinen 3DS-Emulator für Android gibt, dürfte es keinen Weg geben, am Handy zu spielen.

Es gibt aber eine eigene Animal Crossing-Version für Android - Animal Crossing Pocket Camp.

Ist natürlich nicht ganz das gleiche (vor allem im Funktionsumfang), aber ganz legal und kostenlos :)

Viele Grüße,

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung