Kann ich an meiner Radeon rx550 2 Monitore anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2D - Sache für Discord kostetdem System auf Grafikebene nicht wirklich viel Leistung , wenn Du da nicht gerade 2 × 4K - Screens anschließen willst .

Ansonsten sollte die Radeon RX 550 im 3D - Bereich in etwa DAS bringen , was man von einer RX 550 halt erwarten kann . Am V-Ram soll es dabei bei dieser Karte nicht mangeln in Deinem Projekt .

ist da mehr als 1 output? wenn da dann ja

SnAFlex
Fragesteller

Ja ist es. Aber habe mich gewundert ob die Leistung der G-Karte ausreicht

Guguchvugojucz  10.10.2021, 21:42
@SnAFlex

Natürlich reicht die, sofern das jetzt keine 2 4K Monitore sind und selbst dann sollte das kein Problem sein

SnAFlex
Fragesteller
@Luffy879

Nehmen wir mal an ich spiele Valorant und auf dem anderen Monitor habe ich beispielsweise Twitch offen, würde das ausreichen?

LucLP  10.10.2021, 21:52
@SnAFlex

Ja, ich habe zwei RX580 (8G Gaming X "MSI") und habe an einer 2 (davon einer QHD) und alles klappt fein.

SnAFlex
Fragesteller

Ok danke für die hilfe!!