Monitor wird nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte kann wohl nur 2 Monitore per HDMI/DVI ansteuern, d.h. einer der Monitore muss über DisplayPort angeschlossen werden.

Sollte keiner der Monitore DisplayPort haben, brauchst du einen passenden Adapter. So, wie ich das gelesen habe, muss das ein "aktiver" Adapter sein, damit das funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
gaming111  12.06.2020, 09:00

Ups fail kommentar

Bild zum Beitrag

hast du schon auf den 3 monitor im fenster angeklickt und unten auf anzeige erweitert geklickt dort steht sonst immer Anzeige trennen oder so dann müste es gehen so wie auf den bild oben wie bei meinen PC

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Yunus207  11.06.2020, 16:42

Ich hab fast das gleiche Problem, Meine Monitore haben nur schwarzes Bild,ich hab die an mein PC angeschlossen und da war nur ein schwarzes Bild und es leuchtete gelb das heisst eigentlich das es angeschlossen ist und funktioniert,aber das tat es nicht ich hab auch anderen Kabel ausprobiert und andere monitore hat aber nichts geklappt,ich hab auch versucht andere modis zu machen ,hat aber leider auch nicht geklappt,alle Kabel sind auch fest, kann mir jemand bitte helfen ob es am Moniter oder am PC liegt? Ich hab den Monitor auch mal an der ps4 angeschlossen hat 2 Minuten bild gezeigt aber danach nichts mehr hab fast alles versucht,ich hab schon 3 andere Kabel ausprobiert, hat nichts geklappt (vga 2 verschiedene das eine hat beim anderen PC und anderem Monitor funktioniert und ich hab noch ein irgend so ein weisses kabel ausprobiert hat auch nicht geklappt) danke schonmal im voraus