Kann ich an dieser Graffikkarte 2 monitore anschliessen?

5 Antworten

Ja kannst du, die Grafikkarte müsste auch 3 Monitore unterstützen.

Ja warum denn nicht die Grafikkarte hat halt nur einen HDMI, Display Port und VGA Anschluss also du musst einen Monitor mit HDMI anschließen und den anderen mit Display Port oder auch VGA aber Display Port ist besser.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Ja kannst du du hast bei der Grafikkarte folgende Anschlüsse.

1x HDMI, 1x DisplayPort, 1x DVI-D

Du kannst hier einen monitor mit HDMI anschließen und 1 mit DP.

Lg Simon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie mehr als 1 Anschluss hat ja

Kiteki1998  03.07.2021, 15:06

Diese Aussage ist Falsch.

AnakinZockt  03.07.2021, 15:07
@Kiteki1998

Klar kannst du sie anschließen. Heißt ja nicht das diese funktionieren. Hör auf zu klugscheißern

Kiteki1998  03.07.2021, 15:08
@AnakinZockt

Nur weil eine Grafikkarte mehr als 2 Anschlüsse hat, heißt es nicht das sie auch mehr als 2 Bildschirme nutzen kann.

Kiteki1998  03.07.2021, 15:11
@AnakinZockt

Dann war deine Antwort schon Sinnlos. "Wenn sie mehr als 1 Anschluss hat ja". Damit weißt du ja nicht mal wie viele Anschlüsse die Grafikkarte hat.