GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?

2 Antworten

Dieser Preis ist nicht akzeptabel für diese Grafikkarte. Aber für FullHD 60fps ist sie geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware

NEIN. Niemals aktuell eine Grafikkarte kaufen, da sie aktuell sehr teuer sind. Warte ab bis alle Preise sinken und kauf sich für rund 250 Euro dann

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!