Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2 Monitore nehmen?

1 Antwort

Kommst darauf an was du damit überhaupt machen willst. Drei Bildschirme brauche ich lediglich auf der Arbeit, finde das zum Zocken absolut unbrauchbar, ist aber meine subjektive Meinung.

Ansonsten rein von der Leistung der Karte kann sie 3 Monitore unterstützen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker