Kann ich am Kiosk anschreiben lassen?

7 Antworten

Wenn Du schon jahrelang Kunde bist und er Dich gut kennt wird er sich vielleicht drauf einlassen. Viellecht hast Du als Alternative ein Pfand, was Du in 2-3 Tagen wieder auslösen kannst.

Ich würde eher sagen: Nein.
Ich bin mir auch nicht sicher ob man in der heutigen zeit überhaupt noch etwas anschreiben lassen kann.

DonkeyDerby  09.08.2016, 20:02

Geht bei uns in der Kneipe problemlos, die Wirtsleute kennen uns und wissen, dass sie ihr Geld bekommen.

unwahrscheinlich, aber möglich. Probiere es einfach!

(Auf Dauer lebst du günstiger, wenn du das Rauchen lässt.)

Du kannst es versuchen! Was viele nicht wissen, man kann in jedem Geschäft in Deutschland handeln, warum also nicht mal anschreiben lassen.

yoda987
Fragesteller

Geil hat echt geklappt, n´paar Bier und was zu Essen war auch noch drinne :D

Klar frag einfach mal nach. 🙂 viel Glück