Wie viel verdient man bei einem Kiosk?

4 Antworten

Das kommt auf die Tätigkeit an. Ein Kiosk ist jetzt auch nicht die wahre Verdienstgrube. Wenn du nur Regale einräumst und soweit Waren spiegelst und schaust das alles gut aussieht, naja ich denke mal da gehst du wenn es ein guter Kiosk ist mit 1.8k Brutto nach Hause.

Wenn es ein schlechter Kiosk ist, würde ich schon fast sagen das du dann vielleicht maximal 1.65k verdienst (Brutto). Als Kassierer könntest du so um die 1.9k verdienen (Brutto).

Das, was der Händler bereit ist zu zahlen. Mindestlohn gibt es ja erst ab 18. Allerdings sehe ich genau da das Problem: ein Kiosk verkauft in der Regel harten Alkohol. Da darf man als Minderjähriger nicht in den Verkauf.

Lolasophie123
Fragesteller

Ich hatte nachgefragt. Die meinten ab 16. Hatte mich auch gewundert

Kommt drauf an wo, auch innerhalb Deutschlands gibt es große Unterschiede, ich schätze 4-16€ so im Bereich.