Eigener Kiosk, wie viel verdient man?

4 Antworten

Das kommt wohl ganz darauf an, wie der Kiosk läuft. Und das wiederum kommt darauf an, wie du dich anstellst und an was für einer Stelle (belebte Gegend oder wo eher nicht so viel los ist) sich dieser Kiosk befindet.

Nein, die Kioskbesitzer machen das zum Spass

Scherz. Natürlich kann das klappen. Du brauchst aber einen Kiosk in guter Lage, also wo viel Kundschaft und möglichst kein Supermarkt ist. Und statt 5 Tage 8 Stunden arbeitest halt 6 Tage 12 Stunden.

Und es ist auch ein Unterschied, ob er dir gehört oder ob du monatlich Pacht oder Franchise-gebühr zahlst

herja  01.11.2021, 17:19

... und manchmal sogar noch Sonntags!

Eigener Kiosk bedeutet 10-12 Stunden/Tag und mindestens 6 Tage in der Woche.

Der Standort ist natürlich das A&O.

Wenn er gut läuft, kann man davon leben. Wie gut kommt darauf an.