Wie schnell an Wohnung und Auto kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll ich tun, was kann man machen damit man schnell an eine eigene Wohnung und an ein Auto kommt?

Wenn du eine Mietwohnung meinst, da gibt es sicher vom Amt unterstützung. Wenn du eine Eigentumswohung meinst, da hilft nur arbeiten und sparen.

Auch beim Auto hilft nur arbeiten und sparen.

Du musst eine gute Arbeit finden, vorher am besten eine Ausbildung machen, kannst du auch mit 30 Jahren, dann Geld verdienen und sparen und dann kannst du dir eine Wohnung und ein Auto kaufen.