Kann ich alleine Paintball spielen oder muss ich Freunde mitnehmen?

6 Antworten

Du kannst auch Fremde mitnehmen, oder sich dort einer Gruppe anschließen.

Ja das geht nur muss es noch andere Spieler geben.

Denniss1996
Fragesteller

Die ich kenne oder auch Fremde.

Theoretisch gesehen kann man da natürlich auch alleine hin. Am besten mal beim Feldbetreiber anrufen und fragen, ob schon andere Gruppen für den Tag gemeldet sind und freundlich Fragen, ob der Feldbetreiber die mal fragen könnte, ob die noch einen Spieler aufnehmen würden. Oder du fährst einfach auf "gur Glück" mal hin und fragst Die Jungs/Mädels persönlich

Also spontan wäre auf gut Glück. Wenn du 'ne Woche vorher bei der Anlage deiner Wahl vorbeigehst oder anrufst können die dich in den meisten Fällen in eine Gruppe integrieren. Oder du erkundigst dich mal nach Gruppen in deiner Nähe.

Viel Spaß

Ach nochwas (falls Hamburg für dich nicht zu weit weg ist): Wir spielen eine etwas spezielle Scenario-Variante und freuen uns immer über Nachwuchs. Wir spielen mit "Blackballs", die auch Cal.68 (17,5mm) haben aber eigentlich zur Selbstverteidigung gedacht sind. Für die Thermalmasken haben wir zusätzliche Schutzgitter auf Lager. Und wir spielen mit Magfeedern. Bis auf zwei Leute haben wir alle einen militärischen Hintergrund. Das ist Nervenkitzel pur!

Denniss1996
Fragesteller

Leider ist Hamburg sehr weit von mir.

AndreasGausHH  14.05.2017, 15:34
@Denniss1996

Schade. Wenn du doch mal hier nach Oben kommst, melde dich mal. Die meisten hier haben Schiss mit den Dingern zu spielen. Ist aber ungefährlich, tut nur eben weh und gibt auch mal ne blutige Stelle. Ziel ist es ja eben nicht getroffen zu werden ;-)

Denniss1996
Fragesteller

Hast du die Adresse? :)

AndreasGausHH  14.05.2017, 16:23
@Denniss1996

Füge mich mal als Freund hinzu. Dann können wir untereinander kontaktieren. Die Anlage ist eine private, umgebaute Lagerhalle, in der wir auch noch andere (legale) "Adrenalin-Veranstaltungen" machen ;-) Und wenn wir mal ganz normal spielen: City Paintball Hamburg. Die Distanzen dort lohnen sich aber bei FirstStrike nicht.