Kann ich ärger bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Richtig viel 67%
Ja 25%
Nein 8%

3 Antworten

Richtig viel

Für diese Aktion kann es definitiv große Konsequenzen nach sich ziehen, das auch nicht zu wenig!

Mit sowas macht man keine Scherze! Wenn man es so betrachtet könnte das strafrechtlich als Drohung gewertet werden. Mal abgesehen davon sind solche Scherze äußerst unreif und geschmacklos! Sorry aber wer mit so einem ernsten Thema so leichtfertig Scherze macht, hat den Schuss nicht gehört!

Um mit Vergewaltigung solche Späße zu machen muss man schon ganz gewaltig eins an der Waffel haben. Vor allen Dingen nur um sich vor seinen Freunden groß aufzuspielen! Sowas ist wirklich ganz furchtbar und ekelhaft! Für viele Frauen ist das ganze bittere Realität.

Ich hoffe natürlich sehr das dieser ganze Vorfall ein Nachspiel für dich hat und hoffentlich lernst du daraus das man mit diesem Thema keine Späße macht. Erst denken dann sprechen!

Hadeesa
Fragesteller

Nur war ich es nicht sondern mein freund

Dg31one  18.04.2024, 14:48
@Hadeesa

Dann wird es eben deinen Freund treffen! Wer auch immer das gemacht hat wird dafür Rechenschaft ablegen müssen!

Vermutlich schon wenn du bereits über 14 bist, das können wir nicht entscheiden. Satzzeichen wären hilfreich, beim lesen habe ich jetzt nur überflogen. Selber schuld.

Ja

Ich hoffe es sehr für dich, schon alleine damit du noch etwas nachreifst. Dass du unreif bist, hast du ja zu genüge bewiesen und mit den Witzelchen über Vergewaltigung sehr schön untermauert. Über Vergewaltigungen Späße und vor seinen Freuden den Dicken Max zu machen, ist nicht nur unanständig, sondern ekelhaft und abstoßend.