Kann ich abgelaufenen froop noch essen?

11 Antworten

Äh hast du mal das Datum gesehen?Der ist doch bis heute gut, also noch gar nicht abgelaufen, also kannst du den logischerweise ganz klar noch essen🤷‍♀️

Der ist nicht abgelaufen...

MHD heißt mindestens haltbar bis. Und nicht sofort tödlich ab!

Hab schon joghurt gehabt der locker nh Woche drüber war und der hat normal geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er läuft heute erst ab, also klar kann man den noch essen

außerdem ist es nur ein mindest-haltbarkeitsdatum - das heißt nicht dass er sich nicht länger halt

Auf jeden Fall! Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, du kannst das auch in einer Woche noch essen!