Schmeckt Euch froop Joghurt auch so gut?

4 Antworten

Nein, die Fruchtauflage schmeckt absolut grässlich - da ist neben etwas Obst noch viel zu viel anderes drin.

Flauschi630
Fragesteller

Selbstgemacht?

SamaMoldo  09.04.2022, 18:56
@Flauschi630

Was meinst du mit "selbstgemacht"? Es gibt auch Produkte zu kaufen, die ohne Mengen an Zusatzstoffe auskommen - also Gelatine hat meiner Meinung nach in Joghurt absolut gar nichts verloren.

Nein......Zucker+Aroma+Farbstoff+Verdickungsmittel+Säuerungsmittel+Obstreste+Wasser+Stickstoff...........

.....eine Kreation aus Frankensteins Chemiebaukasten.

...der Beruf Fooddesigner....hilft dem Nahrungsmittelkonzern, teuere hochwertige Zutaten durch billige Surrogate zu ersetzen...und der Konsument merkt es nicht...ist das nicht nice?

Flauschi630
Fragesteller

Selbstgemacht?

Mir nicht, ich esse lieber Natur-Jogurt mit Vanilleschote selber gemacht.

Hi,

Jaaaaa 🤩

Die Kombination von dem Frucht-Gelee und dem Joghurt finde ich echt super! 😁🍓🍊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung