Putenbrust abgelaufen, kann man es noch Essen?

9 Antworten

Ich würde bei Geflügel kein Risiko eingehen und das nicht mehr essen.

Ich glaube nicht riech mal dran und probier ein bisschen wenns nicht schmeckt oder stinkt lass es

Das ist ein Verbrauchsdatum und KEIN Mindesthaltbarkeitsdatum!

Ab in die Tonne und das nächste Mal bedarfsgerecht einkaufen. ;)

Ablaufsdaten sind immer viel zu früh. Solange es normal schmeckt ist alles gut. Keine Sorgen👍

Da es sich um Fleisch handelt, welches ein Verbrauchsdatum (kein MHD), solltest du es nicht mehr essen...