Sollte man Joghurts schichtweise essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Man vermischt es erst 53%
Man isst es schichtweise 47%

9 Antworten

Man vermischt es erst

Ich vermische es....Aber was für mich noch wichtiger ist, dass Joghurt darf nicht kalt sein...meistens nehme ich es am Vorabend aus dem Kühlschrank für das Frühstück am kommenden Tag.

Man isst es schichtweise

nicht "man", aber ich tue es.

bei froop bohre ich mit dem löffel ein kleines loch und esse erst das joghurt.

bei joghurt, wo die frucht unten ist, esse ich erst das joghurt und dann die fruchtzubereitung. das joghurt wird schichtweise abgetragen ;))

manchmal esse ich nur die hälfte vom joghurt und bohre anschliessend mit dem löffel ein loch bis zur frucht, um beides auf dem löffel zu haben.

aber verrühren ist ein absolutes no go.

da kann man ja gleich verrührten joghurt kaufen.

verreisterNutzer  21.07.2020, 17:27

Seh ich genauso..Und es heißt aber übrigens 'Der Joghurt'😉

Man vermischt es erst

Ich vermische es. Jeder soll es einfach so essen wie er mag.

Froop ist kein Joghurt

Man isst es schichtweise

Das kann jeder selbst entscheiden, da gibt es kein "Muss".

Ich esse es auch lieber Schichtweise.

Wegen solcher Banalitäten gibt es bei euch Hauskriege?