Kann ich abgelaufene Pinto-Bohnen noch essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Norddeichmole. Es könnte sich der Geschmack leicht geändert haben bei Beidem, würde ich aber je ein Pröbchen so bereiten wie du sie verwenden wolltest, und dann weiter sehen. Trockennahrungsmittel halten bei sachgemäßer Lagerung schier ewig, wobei das MHD ( MindesHaltbarkeitsDatum ) hier nur deine rechtliche Absicherung gegenüber dem Verkäufer ist: sollte der Artikel vorher hin sein, bekommst du problemlos Ersatz / Geld zurück. Viel Erfolg + schönes 14.

ilknau  07.01.2014, 19:25

Danke schön für den Stern :- )

Glaub nicht, dass man die noch essen kann

Norddeichmole
Fragesteller

Du glaubst doch wohl nicht, dass du auf diese Antwort einen Daumen bekommst!