Kann ich 3 tage Lachs über MHD noch essen?

7 Antworten

Ich sehe ein MHD eigentlich nicht so eng. Ausnahme: Fisch, Fleisch und Eier. Deinen Lachs würde ich sicherlich nicht mehr essen.

Bei Fisch wäre ich sehr vorsichtig. Wenn das MHD überschritten ist, weg damit in den Mülleimer. Oder willst du dir eine Lebensmittelvergiftung zuziehen?

Ich würd's nicht tun! Fische verderben schneller als Fleisch. Und da bin ich bei 3 Tagen drüber schon beunruhigt.

Wenn Du einmal eine Lebensmittel-Vergiftung gehabt hast, willst Du so etwas nie wieder erleben.

Hallo,

von welchem "Lachs" redest Du denn überhaupt?

Frischlachs, Räucherlachs, Gravedlachs, Stremellachs ... ?

Alle Infos über Haltbarkeit von Lachs findest Du hier:

www.gravedlachs-raeucherlachs.de

LG  Jürgen