Kann ich 2400Mhz austauschen mit 2666?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handbuch deines Laptops, auf der Herstellerseite (oder schlimmstenfalls in den Daten bei Intel zum Prozesor) findest Du, wie schnell und wie groß das RAM maximal sein darf. DDR4 gegen DDR4 tauschen sollte fast immer passen.

Schnelleres RAM das sonst paßt wird normalerweise runtergetaktet falls die Geschwindigkeit nicht unterstützt wird.

Zu große RAM bausteine können ein Problem sein.

DerUnwissende07
Fragesteller

Ich finde nicht wie hoch es sein darf ich habe einen HP Pavilion Laptop Model: 15-bc233n

Wenn du deinen Ram in einem PC reinbauen willst dann würde es nicht funktionieren da des ram nur fürn laptop ist. Wenn dein Mainboard DDR4 unterstützt sollte jede Ram Funktionieren ( wie gesagt wenn du es in deinem laptop einbauen willst da des ram im bild für laptop nur ist)

DerUnwissende07
Fragesteller

Also kann ich den 32GB SODIMM DDR4-2666 CL19 in meinem Laptop einbauen?