Kann Gott einen Mensch nach Berlin schicken?

8 Antworten

https://nachnamen.net/nachname-gott

also alle Personen, die mit Nachnamen Gott heissen, und denen du irgendwie verbunden bist, vielleicht dir sogar weisungsbefugt sind - könnten dich nach Berlin schicken. Wenn einer so heisst, und ein Testament hinterlegt hat zu deinem Gunsten, springst du schneller dahin, als du gucken kannst. Pass auf, dass du nicht hereingelegt wirst dabei und überweise deshalb niemanden vorab Geld, nur weil er "Gott" heisst. Prüfe evt. Versprechungen nach.

Nein das kann er nicht!

Tamtamy  17.08.2023, 10:58

Originelle und tiefgründige Antwort! 👍

Motobiggi31  17.08.2023, 11:15
@Tamtamy

Für hochintelligente Fragen gibt es auch hochintelligente Antworten.👍

Tamtamy  17.08.2023, 11:19
@Motobiggi31

Das kann vorkommen! Picasso soll von seinen Inspirationen gesagt haben: "Ich suche nicht. Ich finde."

Motobiggi31  17.08.2023, 11:31
@Tamtamy

Alte weiße Männer“ meint Männer aus der westlichen Welt mit einer bestimmten Weltanschauung und die auf bestimmte Arten privilegiert sind. Sie haben z.B. einen höheren sozialen Status, bessere Bildung genossen und wurden im Berufsleben bevorzugt behandelt. Und wieder hast du was gelernt!

Tamtamy  17.08.2023, 11:39
@Motobiggi31

Danke für dein Bemühen um Aufklärung!
Ich neige aber zu dem Satz: "Picasso war ein weiser Mann."

Tamtamy  17.08.2023, 11:59
@Motobiggi31

Ja, das merk ich.
Manchmal ist allerdings auch unterlassene Hilfeleistung von Vorteil. 😁

Nein, aber… Was hat das mit Erotik und Sex, schwimmen und Fussball zu tun?!

Ne imaginäre Personen haben keine zauberkräfte

Ja, das ist dann die beruehmte HOELLEEEE :-)