Kann es zerstört werden?

3 Antworten

Durch die Masse der Atombomben würde ein Schwarzes Loch entstehen, das das uns bekannte Universum verschluckt. Ob es da Atombomben oder Autoreifen sind dabei völlig egal. Es ist aber einfach nur Schwachsinn weil die Zahlen viel zu groß sind. Sie bekommen die Atombomben im sichtbaren Universum schon gar nicht unter.

Hier einmal ein paar Größen zum Vergleich:

  • Masse der Erde: 5,972 ∙ 1024 kg
  • geschätze Masse des sichtbaren Universums ca. 1054kg
  • Radius des Sichtbaren Universums ca. 1026 m
Woher ich das weiß:Recherche

Es würde größer werden, wie hier schon steht. Nichts verlässt ein schwarzes Loch wieder, wenn es einmal den Schwarzschild-Radius überschritten hat. Nichts. Atombomben? Lächerlich…

Das Schwarze Loch würde grösser werden… :-)