Welche Arten von Schwarze Löcher gibt es?

3 Antworten

Ein schwarzes Loch ist kein Loch im eigentlichen Sinn. Es ist einfach ein Objekt, nicht anders als ein Stern oder Planet. Der Unterschied ist, dass es so massereich ist, dass seine Gravitation auch Licht anzieht. Dadurch kann man es nicht sehen.

Wenn du einem schwarzen Loch zu nahe kommst, wirst du schon meilenweit vorher von den gravitativen Kräften zermalmt und dann zur restlichen Masse hinzugefügt.

Die einzige andere Welt in die du da gehst ist das Jenseits, oder woran du glauben möchtest. Das mit den Portalen ist Science Fiction.

Schwarze Löcher sind alle gleich, sie unterscheiden sich nur in der Masse. Dass man durch sie in eine andere "Welt" kommt, ist nur eine Hypothese

... wo man in andere Welt geht ...

Gibt es nicht.

Sizpo
Fragesteller

Aber wofür ist den ein schwarzes Loch hä