Kann es trotzdem normale Liebe sein, wenn ich es liebe, wenn Männer kalt gegenüber von mir sind?

6 Antworten

Nein, das ist nicht "normal". Solch eine Liebe, wie du sie beschreibst, entspricht nicht der Norm, daher nicht normal.

Andere Frage, wann ist etwas "normale Liebe"?

Und was ist genau dein Gefühl dabei? Kann es sich lediglich um einen Fetisch handeln oder gefällt dir das mysteriöse und dominante Verhalten? Oder wie ist es?

Zur Antwort, da jeder Liebe anders spüren und für sich beschreiben kann, ja oder nein. Das kannst nur du für dich entscheiden.

nein. Wahrscheinlich ein Trauma welches du so verarbeitest. Liebe ist was anderes. Wie kannst du jemanden lieben der kalt zu dir ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es liegt bei dir eine Persönlichkeitsstörung vor.