Kann es sein, daß Solariumbräune anders aussieht als Sonnenbräune?

9 Antworten

Da ist definitiv der Fall. Etwas abhilfe schafft das gute Eincremen danach

Einmal davon abgesehen, dass beide Bräunungsarten der Haut nicht gut tun wenn sie übertrieben werden,kann ich auf 5 Meter Distanz erkennen welche Bräune aus dem Solarium kommt. Ophelia hat recht wenn sie sagt " die Solariumbräune wirkt wie aufgeschminkt.

Ich finde, wenn man die Besuche im Solarium nicht übertreibt hat man eine neztte Bräune, mal ehrlich bei einer wirklich leichten Bräune sieht doch lkein Mensch éinen Unterschied. Als ich im Urlaub war waren da viele Leute, die sich wohl die letzten drei Wohen gebraten hatten - das sah auch echt übel künstlich aus.

Natürlich sieht Sonnenbankbräune anders als Sonnenbräune aus. Erstens hat man nach einem Solariumbesuch viel mehr weisse Stellen. Beim Sonnenbaden wird die Bräune gleichmäßiger und intensiver.

Und bei diesem Wetter lege ich mich auch schon mal unter den Asitoaster! (Nur nicht übertreiben!)

Also, ich hab das Solarium noch nie ausprobiert (halte das für Strom- und Geldverschwendung) aber weil ich manchen Leuten schon auf den Kopf (zutreffend) zugesagt hatte, daß ihre Bräune net echt ist, schätze ich mal, daß es da nen Farbunterschied zur natürl. Bräune gibt.