Kann es sein das etwa noch gefühle da sind für mich?

4 Antworten

Warte halt ab ob da noch mehr kommt von ihm. Bedank Dich natürlich, aber mache Dir nicht zu viel Hoffnung. Ich gratuliere meiner Ex auch und sie mir, aber mehr Kontakt ist da einfach nicht mehr. Pass aber auch auf das er nicht mit Dir spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ja, klar, vergessen wird er dich mit Sicherheit nicht, ist natürlich bei der Gefühlsfrage immer wichtig, wie lange man zusammen war und so, aber prinzipiell verschwinden Gefühle wie Liebe sehr langsam, also wird er sicherlich noch welche für dich haben. Dann ist auch immer die Frage, was die Trennungsgründe waren, aber ihr könnt ja einfach langsam anfangen wieder Kontakt zu haben und vielleicht schafft ihr es dann, so ein tiefgründiges Gespräch zu führen, dass ihr über eure Gefühle reden könnt.

viel Glück und alles Gute nachräglich ;)

Bliblablub207
Fragesteller

Danke vielmals!

Nun hab ich einfach angst das ich ihn nerve wenn ich sage wie es ihm geht und so.. wollte alles von langsam anfangen aber hab echt angst das er es ablehnt weil es mich noch mehr verletzen würde..

Lilly6969  02.02.2020, 22:36
@Bliblablub207

ja, das kann ich natürlich gut verstehen, aber wenn das so ist, musst du vielleicht noch etwas warten. Sieh es doch mal so, du hast nichts zu verlieren: ihr seid nicht mehr zusammen, er hat dich angeschrieben und nicht umgekehrt, selbst wenn er es abblocken, würde sich nichts zu der momentanen Situation verändern und vielleicht braucht er ja auch noch Zeit, da kann man aber ja reden und zu fragen wie es geht, könnte auch einfach eine höfliche Geste sein, aber wie gesagt, ist es schwierig so etwas einzuschätzen, ohne zu wissen was vorgefallen ist, also geh letztendlich nach deinem Gefühl und überleg dir hinter welcher Entscheidung du am ehesten zu hundert Prozent stehen kannst :)

Du es war wohl deine 1. Liebe . Dann On Off . Trennungsgrund war wohl große Eifersucht von ihm oder ? Dann vor Tagen warst Du in seine Stadt gefahren wg. 1 er kleinen Box - wieso konntet ihr Euch nicht für anderen Ort entscheiden wo der Weg für jeden ca 1 Std. wäre . Er hatte Dich blockiert 😅 ist ja albern . Erwarte nicht zuviel vill das ihr bei Gesprächen bleibt .

Wenn es wirklich die EIFERSUCHT bei ihm war dann kein neues ON . Diese muss er therapieren lassen - deswegen bleibe da hart bei Trennung .

Hey herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich gib ihn die Möglichkeit sich zuerklären es kommt alles wieder ins lot viel Glück