Kann es sein das er eventuell auf mich steht?

6 Antworten

Ja ja 15 Jahre alt, das waren noch Zeiten.

Aber ich war auch nicht schlauer damals. Man lernt halt mit der Zeit und eben durch Übung.

Ihr seid halt beide völlig planlos und lernt grade diesen, für euch neuen, Zwischenmenschlichen Teil. Was das alles bedeutet? Viel Spaß beim Rausfinden.

edit: Ich lese grad "Er hat allerdings eine Freundin". Ok, also gleich Drama mit 15. Such dir nen anderen.

Gruß

Hmm frag mal seine Freundin die kann dir sicher weiterhelfen, sie kennt ihn besser.

Minona888
Fragesteller

Bruh 😂

ExistentiElle  18.04.2020, 02:21
@Minona888

Wieso bruh - wäre doch mal ein klares Wort angebracht, wie er zu seiner Freundin und zu dir steht: fühlst du dich nicht unwohl bei dem Gedanken, dass er evtl. etwas von dir will, obwohl er in einer Beziehung ist? Findest du Jungs etwa "gut", die evtl. drauf und dran sind, ihre Freundin "zu bescheißen", die uneindeutige Signale senden?

Minona888
Fragesteller
@ExistentiElle

Also ich zwinge ihn ja nicht irgendwas zu sagen oder so, Ich mische mich nicht in deren Beziehung ein er ist der jenige der micj anschreibt anruft und ktkt aufbaut. Ich sage ihm immer leg auf jz und Ruf sie an, er will es aber selber nicht tut mir leid aber was soll ich da machen

ExistentiElle  18.04.2020, 02:24
@Minona888

Nachfragen? Ihn nicht ermutigen? Ihm sagen, dass dich seine Aktionen etwas verwirren, weil du sie nicht einordnen kannst und dass du dich dabei unwohl fühlst, weil er eine Freundin hat?

Minona888
Fragesteller
@ExistentiElle

Ey also ich sag das so es ist seine Sache was er macht , ich will da echt nichts kaputt machen , hab diese Frage hier nur gestellt weil ich selber nd ganz durchgeblickt habe. Ich meine wenn er mir selber sagt er hat viele verpasste Anrufe von ihr und er ist absichtlich nicht rangegangen dann muss es doch ein Grund geben, Ich hab ja nachgefragt aber keine Antwort bekommen , sorry aber wenn man es nicht sagen will dann sagt man das auch nd. Also warum sollte ich micj in deren Sache einmischen?

ExistentiElle  18.04.2020, 02:39
@Minona888

Klar ist es "seine Sache, was er macht" - nur dass du, wenn du seine Kontaktaufnahme weiterhin zulässt und eure "Beziehung" nicht klärst, Teil dieser "Sache" bist und dich dann eben doch "einmischst". Einfach mal nachfragen, wie du sein Interesse an dir zu verstehen hast - es sei denn, es schmeichelt dir und es ist dir eigentlich sogar ganz genehm, dass er evtl. wegen dir seine Beziehung riskiert...

Dann frag dich allerdings rechtzeitig, ob du so jemandem vertrauen und dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst...

Ich denke er versucht Kontakt aufzubauen. Ob er dich liebt oder nur Freundschaft + will, kann ich nicht sagen. Denke aber eher er ist verliebt. In dich.

Irgendwie scheint der ja nicht wirklich korrekt zu sein, wenn er mit dir so schreibt und eine Freundin hat oder? Keine Ahnung, ich würde ihm irgendwie nicht so vertrauen. Stell dir vor du wärst seine Freundin und er würde mit anderen telefonieren. Ich glaube der Junge weiß noch nicht so wirklich was er will lol

Er hat eine Freundin, er nennt dich Schwester, er fragt dich nach deinem Traumtyp, er will mit dir telefonieren und nicht auflegen? Also das sind echt absolut verschiedene Signale hahahah oh myyy. Reiß dich auf ernst einfach zusammen und frag ihn mal was er jetzt eigentlich will.

Minona888
Fragesteller

Komisch nh , hab die eierstöcke nd dazu. Die Freundinnen den ich das erzählt habe meinten er ist in mich so aber keine Ahnung. Es ist nicht so das ich irgendwas von dem will i mean der hat ne Freundin aber es interessiert mich voll. Ich sag ja sogar leg auf Ruf sie an er will es aber selber nicht, Aber später sagt er dann ja ich vermisse sie

cheesyycheetos  18.04.2020, 02:22
@Minona888

Hä, was ist der denn für einer pahaha sis lass am besten einfach die Hände von dem wenn der eine Freundin hat, hat er sich anscheinend entschieden und du bist so auf den seine Beschäftigung wenn er keinen bock auf seine Freundin hat. Und wenn er auf dich steht soll er halt Schluss machen.

Minona888
Fragesteller
@cheesyycheetos

Ja nh hab ich mir auch schon so gedacht aber i mean wth wenn er micj als Beschäftigung sehen würde würde er doch nd solche Dinge fragen die eig keinen jucken, zb was ist dein Lieblings Parfüm oder wie war dein tag , usw sowas halt so Basic Sachen die keinen jucken so. Aber idk ich bin echt am verzweifeln hahah.

cheesyycheetos  18.04.2020, 02:36
@Minona888

War bei mir mal genau so no lies er hat auch immer so unwichtige bzw. meiner Meinung nach nicht "nötig zum fragen Fragen" gefragt (loool dkykdk) kann einfach daran liegen das sie das Gespräch weiterführen wollen oder damit wir eben denken wir wären wichtig yk? Idk sis das ist richtig fishy wenn er eine Freundin hat und mit dir telefoniert usw. Also ich als Freundin wär schon pissed wenn er sich so verhalten würde gegenüber einer "normalen Freundin".

Minona888
Fragesteller
@cheesyycheetos

Yaa schon nh , der hatte auch Beef mit ihr wegen seiner bf weil er anscheindend zu viel mit ihr unternommen hat aber idk sis werde schauen. Ka hahahaha, Man lebt nur ein mal

cheesyycheetos  18.04.2020, 03:07
@Minona888

Sis ja man lebt nur einmal aber stell dir vor hast nen Boyfriend und der chillt am Telefon jeden Tag mit einer, weißt du wie ich mein. Lass den lo , such dir lieber deinen eigenen geilen süßen booiii