Kann es sein das eine Hebamme 5050€ brutto verdient und einen Firmenwagen bekommt?

6 Antworten

Als „Leihhebamme“ vermittelt über eine Zeitarbeitsfirma ist das durchaus möglich.

In Festanstellung wird zwar mittlerweile aufgrund des Hebammenmangels auch mit einem übertariflichen Gehalt geworben, doch 5050€ brutto ist da schon sehr hoch gegriffen.

Alles Gute für dich!

Angestellt nicht! - Die meisten sind freiberuflich tätig, haben aber auch große Ausgaben, z. B. für Versicherungen.

cs20000
Fragesteller

Doch hier steht 5500 brutto

verreisterNutzer  07.11.2021, 16:23
@cs20000

Lies bitte genau! Da steht "BIS ZU ..." Das können auch nur 1000 Euro brutto sein!

Was man machen muß um soviel zu verdienen möchte ich gar nicht wissen.

Freiberuflich kommt das hin, den Firmenwagen "bekommt" sie dann aber nicht, den hätte sie dann selbst angeschafft.

Angestellt niemals.

Schön wär´s und für ´ne Firma arbeitet sie auch nicht. Aber Du brauchst ja auch keine, gelle? :))

cs20000
Fragesteller

Ja niemals eine Freundin ist schon unmöglich

Sicher nicht- höchstens die Hälfte und davon müssen sie auch noch eine sau teure Versicherung zahlen.

Und woher soll der Firmenwagen kommen ?

Höchstens, wenn die Hebammen irgendwo angestellt sind.

Krawallbotz  07.11.2021, 17:26
@cs20000
Eine überdurchschnittliche Bezahlung von bis zu 5.050 Euro brutto ist für uns selbstverständlich.

Das "bis zu" ist dehhhhnbar