Kann es sein das eine Frau zurückhaltend reagiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen fremden Menschen mit extrem viel Interesse überrumpelt ist das einfach nur creepy und dann ist es das normalste der Welt, dass sich der Mensch schützend zurückzieht und abweisend reagiert.

Alles eine Frage der Dosis... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Kann schon sein, wenn es ihr zu schnell geht oder sie sich dadurch bedrängt und unter Druck gesetzt fühlt.

Trifft ein klein wenig auf mich zu, also ja, das ist durchaus möglich ^^* Charakterzüge sind ja eigentlich nie geschlechtsspezifisch.

Aber damit möchte ich natürlich auch nicht sagen, dass man einer abweisend reagierenden Frau noch Wochen mit Nachfragen von wegen "Heißt dein Nein nicht doch eigentlich Ja?" hinterherrennen sollte :)

verreisterNutzer  10.01.2020, 03:48

Danke auf jeden Fall für deine Antwort! Bisher die Einzigste, mal schauen ob sich da eventuell noch jemand meldet.

Ja ist klar, hinterherrennen bzw. belästigen kommt gar nicht infrage! Sie ist mir halt damals gleich aufgefallen, ich habe dann aber lange nichts gemacht und hatte sie dann im Prinzip nur einmal kurz angesprochen. Und dann halt einen Brief geschrieben, auf dem keine Reaktion kam. Ich glaube ich habe sie damit ein wenig überrollt bzw. sie hat mich wohl auch gar nicht so recht auf dem Schirm gehabt und konnte das vielleicht auch nicht so richtig zuordnen. Das ganze ist jetzt ca. zwei Monate her, habe sie seitdem auch nicht mehr gesehen bzw. bin da nicht mehr hin wo sie arbeitet. Sie ist Verkäuferin.

Falls Dich die Story interessieren sollte, schau einfach auf mein Profil unter Fragen. Freue mich über jeden brauchbaren und ernst gemeinten Ratschlag. Aber um ehrlich zu sein, ich glaube die Sache hat sich erledigt. Ich muss halt nur gelegentlich dran denken. Und dann kommen halt so Gedanken, wo man sich so fragen stellt, wie z.B. vielleicht sollte ich mich doch nochmal blicken lassen oder das sie sich eventuell denkt, wenn er ernsthaftes Interesse hat dann wird er wich wohl nochmal blicken lassen?! Aber wie gesagt, ich glaube die Sache hat sich erledigt! Ich würde mir da auch etwas blöd vorkommen nach dem Brief wieder in dem Laden aufzukreuzen. Ich meine die wüsste doch sofort das ich nicht zum Einkaufen, sonder nur wegen ihr da bin.

Wie gesagt, Danke nochmal für dein Feedback!