Kann es Schaden wenn ich zuviel ServoÖl nachgefühlt?

3 Antworten

Direkt schaden nicht, es kann aber rausgedrückt werden was zu einer ordentlichen Sauerei führt.

Auspumpen kann man es zB mit einer Spritze. Es gibt aber auch andere Methoden. ZB kann man einen Schlauch benutzen und ähnlich wie einen Strohhalm daran saugen um den zu füllen, der sollte aber transparent sein damit man sieht wie weit das Öl steht um es nicht in den Mund zu bekommen. Man kann auch in den Deckel einer Plastikflasche ein kleines Loch machen und die Flasche mit den Deckel voran ins Öl tauchen. Drückt man die Flasche zusammen blubbert die Luft da raus und lässt man die Flasche in ihre Ursprungsform zurück saugt sich das Öl hinein.

BJ95ffm
Fragesteller

Super vielen Dank !!

Hallo!

  • Servoöl wofür und wo eingefüllt?

LG Bernd

Durch zu viel Servoöl überläuft der behälter, sobald sich das Öl ausdehnt. Das gibt ne riesen sauerei. Abpumpen kannst du das, in den du in ne Flasche 1 loch machst und über den deckel an saugst. Danach haste das überschüssige einfach und ohne sauerei drausen-

BJ95ffm
Fragesteller

Kann mir das nicht genau vorstellen wie ich das anstellen soll ...? Mit dem abpumpen ...