Kann es klappen?

4 Antworten

Sage du hast Bauchschmerzen oder so.
Du musst doch nicht wirklich krank sein, es reicht wenn du so tust.

Oder du bist beim nächstem Mal einfach ehrlich und sagst deiner Mutter von Anfang an, dass du keine Lust hast.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja aber ich hab es ihr ungefähr eine Million mal gesagt und sie meinte du gehst da hin ist mir egal und so deswegen kann ich nur krank werden damit ich nicht dahin gehen muss

ValtAoiFan
Fragesteller

Bitte hilf mir

Würd es vielleicht helfen wenn ich die Helligkeit von meinem Handy so hoch mache bis zum geht nicht mehr und das ich dann Kopfschmerzen kriege?

NEIN

So einfach geht's natürlich nicht

Oder z.B Wenn ich nachts schlafe das ich dann ohne Decke versuche zu schlafen und ich versuche das es so kalt wird wie möglich?

Ich schlafe oft ohne etwas, krank wirst du so nicht, höchstens frieren und dich automatisch zudecken

Hallo ValtAoiFan,

du kannst nur so tun, als würdest du in die Moschee gehen, aber in Wirklichkeit gehst du raus, in die Stadt oder zu Freunden.

Barlas500

Wenn du nicht da hin willst geh doch einfach nicht hin dann hat sich das problem erledigt

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja ich muss ja hingehen weil meine Mutter mich dahin gezwungen angemeldet hat

ZoeAmira  11.11.2023, 13:08
@ValtAoiFan

dann wende dich der Religion ab, scheint ja nichts für dich zu sein