Warum sind Altbauten so schlecht?

Silo123  08.04.2023, 20:17

Wann wurde das Haus gebaut?

4 Antworten

Bei einem Haus von 1870 wundert mich das eher.

schief gebaut? Kommt vor. Und o.k. , wenn da noch alte Fenster drin sein sollten- man hatte früher noch gar nicht die Möglichkeiten, die dichter zu bekommen, wobei dafür eigentlich oft Doppelfenster.

Beim Rest kann ich nur vermuten, daß das schon damals vielleicht Billig- Mietwohnungen waren(als solche gebaut), denn üblich ist das für diese Zeit nicht.

Sie sind nicht schlecht gebaut - sie sind einfach nur alt.

Weil dein Haus alt ist und billig als Mietshaus errichtet wurde.

Die wurden so schlecht gebaut.