Kann es ich schaffen mit 21 MMA Profi zu werden wenn ich jetzt mit 18 1/2 oder 19 Anfange MMA zu trainieren?

1 Antwort

Eine pauschale Antwort kann man darauf nicht geben, es kommt immer auf die Einzelleistung an und auf das jeweilige Glück. Was defintiv Fakt ist, dass du keinen Bodenkampf bis jetzt trainiert hast, welcher auch einen essentiell wichtigen Anteil im MMA einnimmt. Ohne ein richtiges MMA-Studio, bzw. ein Studio welches dich vorbereitet wird es gar unmöglich eine Profikarriere zu beginnen.

Der andere große Aspekt welcher dazu kommt ist, dass du an Kämpfe kommen musst, dies wird nicht so leicht innerhalb der dir angegebenen Zeit. Ich habe jemanden bei mir im Studio der momentan auf seinem Weg zur Profikarriere ist, dies ist allerdings auch noch ein weiter steiniger Weg.

Fazit: Unmöglich ist nichts, aber es wird defintiv sehr schwer.