Kann es ein "Ich liebe Dich" zwischen Vater und Sohn geben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja, klar 83%
eher nicht 14%
Sonstiges 3%
nein, glaube ich nicht 0%

18 Antworten

ja, klar

Gott sagte über seinem Sohn Jesus bei dessen Taufe: "Dieser ist mein Sohn, der geliebte." - Wenn Gott das kann und wir in seinem Bild erschaffen wurden, sollte uns das auch möglich sein, zwischen Vater und Sohn eine auf Grundsätzen beruhende Liebe auszudrücken.

joerg1611  11.10.2009, 22:44

Und WAS hat diese fiktive Gestalt mit der Frage zu tun ???

ja, klar

klar. ich sage es meinen söhnen und sie mir auch. das ist nichts verwerfliches, sonder tiefe zuneigung innerhalb der familie.

Miekele
Fragesteller

auf dem foto siehst du gar nicht aus wie ein vater:-)

kochstuebchen  11.10.2009, 22:46
@Miekele

zu deiner beruhigung, habe mich nur als frau zurecht gemacht, lach. meine söhne sagen es auch zu meinen mann.

ja, klar

ich finde nicht nur dass es möglich ist, sondern es ist ein muß. seine zuneigung kann man seinem gegenüber gar nicht oft genug zeigen und dies auch verbal bekunden.

ja, klar

meistens unbewusst- dennoch möglich, die letzten jahre haben einiges verändert- auch vater sohn- beziehungen

ja, klar

ist total schön, wenn sowas ein vater zu seinem sohn sagen kann. ist denke ich mal schon selten genug. wäre froh darüber wenn mein vater , mutter, oma mir das jemals gesagt hätten.