kann einer bitte Korrekturlesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt kein Deutschlehrer. Aber ich finde man könnte folgendes anders formulieren, da es besser klingt:

Durch meine bisherige Erfahrung mit Kindern zwischen drei bis sechs Jahren, möchte ich in dem Bereich bleiben, aber auch mit Kindern, über dem Alter.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Kindern zwischen drei bis sechs Jahren, habe ich mich dazu entschieden, in dem Bereich zu bleiben und zusätzlich mit Kindern über dem genannten Alter zu arbeiten.

und sie deshalb eine besondere Ansprache braucht.

Was genau meinst du damit? Ansprache?

Es ist wichtig an der Entwicklung des Kindes zu bleiben, auch wenn es viel Geduld mitbringt.

Es ist wichtig, die Entwicklung des Kindes zu unterstützen, auch wenn es viel Geduld mit sich bringt.

An vielen Stellen hast du das Komma vergessen. Ansonsten hast du die Frage ganz gut beantwortet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

chillen16 
Fragesteller
 27.08.2022, 17:39

würden sie das auch für mich korrigieren? Danke!

"Nach meinem Abitur habe ich wegen Corona beschlossen, ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kinderladen zu machen. Dies gab mir die Möglichkeit, in einen sozialen Beruf mit Kindern hineinzuschnuppern, da ich mir zu Beginn nicht sicher war, ob dies etwas für mich wäre. Erstaunlicherweise war das FSJ eine sehr gute Entscheidung. Es hat mir viel Spaß gemacht. Im Kinderladen habe ich gemerkt, dass nicht nur Kinder etwas von Erwachsenen lernen, sondern dass dies auf Gegenseitigkeit beruhen kann.