Macht ihr euch sorgen um die Zukunft(auch das von unseren Kindern)?

1 Antwort

Sich um die Zukunft zu sorgen ist ein guter Grund etwas dafür zu tun dass das Schlimmste verhindert wird. Dazu gehört gemäßigt zu wählen genauso wie sich um Umweltschutz zu kümmern und danach zu handeln. Auch auf die Einhaltung der Werte und die Errungenschaften der Aufklärung gehören dazu.

Auch müssen die Religionen in die Schranken gewiesen werden. Diese sind mit Hauptverantwortliche dafür das Unfrieden und Unterdrückung herrschen.

Wollen wir unseren Kindern eine lebenswerte Welt erhalten führt kein Weg daran vorbei.