wie stellt ihr euch eure zukunft vor?

3 Antworten

Und mein Ziel ist es voll und ganz weiterhin an Jesus zu glauben was mir auch nicht schwerfällt. Und die Wahrheit ist by the way!

6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Johannes 14:6

Ich habe 35 Jahre lang als Arzt gearbeitet und möchte das in Zukunft auch weiter tun.

Vielleicht noch bis 70, da ich keinen Nachfolger finde, obwohl mein Auskommen dem eines Chefarztes in nichta nachsteht.

Danach würde ich mich gerne auf die Ausbildung und Lehre weiterer Ärzte konzentrieren und weiter humanitäe Hilfe in Afrika leisten

Das einzige Ziel, was ich habe, ist die Feuerwehr. Ich bin nicht so auf Familie oder Weltreisen fokussiert. Ich will mein Hobby zum Beruf machen und einfach ein entspanntes Leben führen. Mehr brauch ich nicht.