Findet ihr das Bild pervers?

13 Antworten

Ich finde das Bild niedlich!

Enten essen Huhn - na und?

es ist die Darstellung eines Weihnachtsessen - den Ducks (Enten) hat man ein menschliches Image verliehen - das hat Walt Disney einen Riesenerfolg beschert

Donald Duck & Co. sind eine Art Ikone - was hast du dagegen einzuwenden?

und regst du dich über Tom und Jerry auch so auf?

also ich nicht - es hat mich immer amüsiert

Das ist ein ganz normales Bild. Für erwachsene wirkt es wahrscheinlich lustig. Kindern fällt es eh nicht auf.

Dieses gejammere heutzutage über so unnötiges Zeug... Bald kommt wieder eine neue Auflage schwarzer Duck mit "Perfektionismus"...Sehe es schon kommen😒

Übrings, Tiere essen in der Regel auch andere Tiere. Nicht jedes Tier ist Pflanzenfresser.

Pervers ist nur eines: die heutige Nutztierzucht.