kann einer bitte korrekturlesen?

2 Antworten

Ich habe einen Korrekturvorschlag abgeschickt. Und ich finde dein bisher Ausgearbeitetes gar nicht schlecht. Du solltest nur selber wissen, ob es eine Ausführung für dein Schulpraktikum war oder bereits eine Abhandlung, weil du diesen Beruf erlernst. Gerade bei letzterem musst du unbedingt mehr berücksichtigen, dir gegebenenfalls vom Fachpersonal noch Rat holen.

Ich würde eine Gliederung machen in: Erklärungen/Vorführungen , aber vor allem nach "Regeln" und "Technik".

Auf diese Weise fällt dir bestimmt noch mehr ein, was dann insgesamt zu einem etwas fachmännischen formulierten Aufsatz führt

chillen16
Fragesteller

was meinen sie genau? ich verstehe es mit der Gliederung nicht

Hey, so wäre es richtig.

Um die Methode „Spritztechnik“ mit den Kindern auszuführen, sollte man die Methode gut kennen. Es ist wichtig, die Spritztechnik zu Beginn den Kindern zu erklären, da sie für die meisten neu sein kann. Beim Erklären, werden die Techniken vorgemacht, damit sie wissen, wie sie das Bild angehen können.

Danach ist es wichtig den Kindern mitzuteilen, dass sie nur auf das Blatt spritzen dürfen, damit der Raum nicht voller Farbe ist oder die anderen Kindern bespritzt werden (Regeln).

Außerdem sollte man den Kindern unterschiedliche Pinseln anbieten, damit sie die Wirkung von einer dünnen und einen dicken Pinsel sehen. Es sollte unterschiedliche Gouache Farben verwendet werden, damit die Kinder eine Farbauswahl haben.

Des Weiteren sollte man unterschiedliche Möglichkeiten anbieten. Das bedeutet, dass die Kinder nicht nur mit den Pinseln spritzen, sondern auch mit Zahnbürsten auf einem Sieb, um verschiedene Ergebnisse zu erzielen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Kinder die möglichst viel Zeit bekommen, die Methode mit allen Sinnen zu erkunden.

Während des Prozesses ist es wichtig, dass die pädagogische Fachkraft die Kinder beobachtet. Falls es Schwierigkeiten gibt, kann eingegriffen werden, um gegebenenfalls die Maltechnik zu erklären."

LG

chillen16
Fragesteller

was haben sie korrigiert? ich erkenne es nicht