Kann einem im Nachhinein der Abschluss wegen einem angeblichen Täuschungsversuch entzogen werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Täuschungsversuch müsste Dir schon zweifelsfrei nachgewiesen werden können. Das ist hier nicht der Fall.

unsere Spanischlehrerin immer gesagt hat das man keine Apple Watches benutzen darf

Das hat sie sicher so nicht gesagt, sondern dass keine Smartwatches benutzt werden dürfen. Das, was eine Apple-Watch kann, ist ja nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal. Das kann jede vernünftige schlaue Uhr.

Kikichiana
Fragesteller

Ich meine das Sie halt immer Apple Watches gesagt hat aber ich kenn jetzt auch keine anderen Smartwatches als die, aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr. In meiner Stufe haben die meisten aber wenn dann eh eine Apple Watch und ich wusste garnicht das es da noch andere gibt und was so ne Uhr überhaupt können muss😂😬

Wegen eines angeblichen Täuschungsversuchs nicht. Wenn er dir nachgewiesen wird, wird dir auch der Abschluss aberkannt.

Ja können schon aber gibt ja keine Beweise. Sind die Lehrer selbst schuld wenn sie die Handgelenke nicht überprüfen

Ja, aber das müsste schon stichhaltig bewiesen werden. Ist nach einiger Zeit natürlich schwer.