Kann eine E-mail Adresse GROßBUCHSTABEN enthalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo, kann sie. ist aber schnurz piep egal ob du den buchstaben dann klein oder groß schreibst :-) kannst also auf deine Visitenkarten DONDO295@web.de drucken - aber ob jetzt jemand auf DONDO295, dondo295 oder DOndO295 schreibt, is schnurz piep egal, kriegst immer du...

dondo295
Fragesteller

Vielen Dank, gut erklärt, jetzt weiss ich mehr ;-)

Ist im endeffekt egal ob es groß- oder kleinbuchstaben sind, egal wie dus eingibst kommt das selbe bei raus :D

Kann sie. Meine Adresse enthält ja auch Großbuchstaben (bei GMX).