Kann eine E-Gitarre auf einer JBL Extreme spielen?

3 Antworten

Eine E-Gitarre direkt anschließen bringt nicht viel. Es braucht definitiv einen Vorverstärker dazwischen. Ein Mixer oder ein Gitarreneffektgeräte etc.

wenn du ein effektgerät oder pedal hast kannst du an dessen kopfhöreranschluss alles x-beliebige anschließen.

vielleicht funktioniert ja sogar noch der kopfhöreranschluss deines verstärkers?

Hallo!

Kaputt gehen, wird nichts. Allerdings wirst du keinen Ton herausbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung