Kann eine Beziehung 6 Monate Trennung überleben?

9 Antworten

Hallo,

die Liebe kennt keine räumliche und zeitliche Trennung. Mit Sicherheit kann Eure Beziehung ein halbes Jahr Trennung überstehen. Dem stünde absolut nichts im Wege.

Alles Gute Euch :)

Ja, kann klappen. Ich kenne ein altes Ehepaar, das sich nach dem ersten Verlieben für acht Jahre (Krieg) trennen mußte. Danach haben sie geheiratet und Kinder bekommen.

Will sagen, das liegt allein an euch. Er wird kaum große Möglichkeiten haben, seine Fühler anderweitig auszustrecken, Du dagegen eher. Wenn euch diese Liebe das Warten wert ist, könnte es durchaus die sechs Monate überstehen.

Ja. Sie kann auch ein Jahr Trennung überleben. ES kann der Beziehung sogar gut tun, wenn man merkt, dass man den Anderen vermisst. Meistens scheitert es dann, wenn man Trennung nur als Vorwand für das Beziehungsende nimmt. das ohnehin gekommen wäre.

Wenn man sich wirklich liebt, ist fast alles möglich. Die Frage ist nur, ob man nach 2 Monaten nicht doch noch eher bis über beide Ohren verliebt ist und von Liebe noch gar keine Rede sein kann. Zur Liebe gehört noch so viel anderes als dass man nur nicht die Finger von einander lassen kann.

Liebe schließt ganz großes Vertrauen mit ein und dafür muss man jemanden wirklich mit allen Ecken und Kanten kennen. Versucht es, es gibt ja nur zwei Lösungen.

ich denke, ja

toi, toi, toi