Kann ein Zahnimplantat rauswachsen?

2 Antworten

Ich denke da wächst nichts mehr. Allerdings sollte die entstandene Lücke trotzdem geschlossen werden, weil die danebenliegenden Zähne dazu neigen in diese Lücke zu "kippen". Entweder eine Brücke oder ein neues Implantat.

nein kann es nicht da das zahnimplantat ja in dein backenknochen reingebort und reingeschraubt wurde es gibt aber fälle wo der körper so ein zahnimplentat abstoßen tut aber sowas ist sehr sehr selten